Petkovic: „Hat wer Lust zu heiraten?“

Berlin (dpa) - Die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic hat nach den jüngsten Erfolgen des frisch vermählten Weltranglistendritten Andy Murray Lust aufs Heiraten bekommen.

Petkovic: „Hat wer Lust zu heiraten?“
Foto: dpa

„Wenn ich mir so anschaue, was Andy Murray da gerade macht: Hat wer Lust zu heiraten?“, scherzte die 27-Jährige auf Twitter. Hintergrund des humorvollen Antrags: Der Schotte hat nach seiner Hochzeit im April in der vergangenen Woche gleich zwei Sandplatz-Turniere der ATP-Serie gewonnen. Auf einen Sandplatz-Sieg hatte er zuvor zehn Jahre gewartet.

Verehrer hat Petkovic offenbar genug: „Iiiiich!“, „Klar. Warum nicht?“ und „Ich stehe bereit“ lauteten einige Fan-Antworten. „Aber vielleicht erst nach meiner Lebensmittelvergiftung“, fügte die Ranglistenneunte ihrem Antrag hinzu. Die Darmstädterin hatte ihre Teilnahme am WTA-Turnier in Rom in dieser Woche absagen müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort