Haas verletzt: Keine Daviscup-Teilnahme =

Miami (dpa) - Tommy Haas wird der deutschen Tennis-Nationalmannschaft im Davis-Cup-Viertelfinale nicht zur Verfügung stehen. „Es tut mir sehr leid, dass ich das deutsche Davis-Cup-Team gegen Frankreich nicht unterstützen kann“, sagte Haas.

Haas verletzt: Keine Daviscup-Teilnahme =
Foto: dpa

Wenige Tage vor seinem 36. Geburtstag hatte Deutschlands Nummer eins aus Sorge um seine lädierte Schulter kurzfristig auch seine Teilnahme am mit 5,65 Millionen Dollar dotierten Turnier der Masters-Serie in Miami absagen müssen. Nach seinem Halbfinal-Einzug vor einem Jahr wird der gebürtige Hamburger somit in der Weltrangliste abrutschen. Das Davis-Cup-Viertelfinale wird vom 4. bis 6. April in Nancy gespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort