WTA-Turnier in Wuhan Erstrunden-Niederlagen für Beck und Görges in Wuhan

Wuhan (dpa) - Annika Beck und Julia Görges sind beim Tennis-Turnier im chinesischen Wuhan bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Die 22 Jahre alte Bonnerin Beck verlor gegen die an Nummer elf gesetzte Johanna Konta aus Großbritannien klar mit 1:6, 2:6.

WTA-Turnier in Wuhan: Erstrunden-Niederlagen für Beck und Görges in Wuhan
Foto: dpa

Nach gerade einmal 67 Minuten war die einseitige Partie vorbei. Nur vier Minuten länger dauerte danach das Match von Görges. Die Bad Oldesloerin unterlag der Russin Daria Kassatkina 0:4, 4:6.

Vor Beck und Görges war bei der mit 2,589 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung bereits Sabine Lisicki an ihrer Auftakthürde gescheitert. Angelique Kerber geht in Wuhan erstmals als Weltranglisten-Erste in ein Turnier. Nach einem Freilos zum Auftakt greift die Kielerin erst in der zweiten Runde ein. Gegnerin ist dann die Französin Kristina Mladenovic.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort