Davis-Cup-Kapitän: Keine Kenntnis von Nadal-Absage

Melbourne (dpa) - Der spanische Davis-Cup-Kapitän Carlos Moya hat Berichte dementiert, wonach Rafael Nadal seine Teilnahme an der Davis-Cup-Partie in Deutschland schon definitiv abgesagt habe.

Davis-Cup-Kapitän: Keine Kenntnis von Nadal-Absage
Foto: dpa

„Ich weiß nichts darüber, aber am Samstag werde ich in Melbourne landen“, sagte Moya der Nachrichtenagentur dpa. Der Weltranglisten-Erste Nadal bereitet sich dort schon seit einigen Tagen auf die am Montag beginnenden Australian Open vor. Die spanische Zeitung „Marca“ hatte berichtet, Nadal werde beim Auswärtsspiel in Frankfurt/Main am ersten Februar-Wochenende sicher nicht dabei sein.

Nadals Management konnte die Information auf Anfrage nicht bestätigen. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass der Mallorquiner auf einen Einsatz im Davis Cup gegen Deutschland verzichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort