Alexander und Mischa Zverev bei in Marseille weiter

Marseille (dpa) - Alexander Zverev ist seinem älteren Bruder Mischa beim ATP-Turnier in Marseille in das Achtelfinale gefolgt.

Alexander und Mischa Zverev bei in Marseille weiter
Foto: dpa

Der 18-Jährige gewann gegen den Franzosen Julien Benneteau 7:6 (7:4), 7:5. Zuvor hatte sich Mischa Zverev in der ersten Runde mit 6:2, 7:5 gegen Ramkumar Ramanathan aus Indien durchgesetzt. Der 212. der Weltrangliste war dank einer Wildcard dabei.

Der 28 Jahre alte Mischa Zverev trifft in der Runde der letzten 16 auf den an Nummer sechs gesetzten Belgier David Goffin. Zverev bekommt es nun mit dem an Position zwei eingestuften Tschechen Tomas Berdych zu tun. Im Viertelfinale ist theoretisch ein Aufeinandertreffen der beiden Brüder möglich. Das Turnier ist mit rund 666 000 Euro dotiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort