Springreiter Kutscher bester Deutscher auf Rang drei

Wiesbaden (dpa) - Die deutschen Springreiter mussten beim Pfingstturnier in Wiesbaden ihren ausländischen Kollegen den Vortritt lassen. Bester Deutscher wurde im Schlosspark-Preis Marco Kutscher aus Riesenbeck auf Rang drei.

Er war im Stechen innerhalb von 39,41 Sekunden fehlerfrei geblieben. Der Sieg ging an den Mexikaner Alberto Michan mit Rosalia La Silla (0/38,70), gefolgt von dem US-Amerikaner Peter Wylde mit Unbelievable (0/39,01).

Der Amerikaner Peter Wylde hat mit Lipton De L'Othain den Preis von Hessen gewonnen. In einer Zeit von 41,93 Sekunden blieb er in der Siegerrunde fehlerfrei. Rang zwei ging an den Italiener Emanuele Gaudiano mit Cocoshynsky (0/42,18), gefolgt von Willem Greve (Niederlande) mit Sonate (0/45,72). Bester Deutscher wurde auf Rang fünf der Münchener Max Kühner mit Lacapo (0/48,37). Christian Ahlmann aus Marl wurde mit Codex One Sechster (0/48,77). Der in den Niederlanden lebende Daniel Deußer belegte mit Comme D Api Rang sieben (0/50,41).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort