Interview Fünf Jahre arbeitete Peter Stöger als Trainer von Köln und Dortmund in Deutschland. Was ist geblieben von der Lust auf die Bundesliga? „Wenn ich etwas spannend finde, werde ich es angehen“

Interview | Leverkusen · Am Donnerstagabend war der Ex-Trainer von Köln und Dortmund mit seinem aktuellen Team Ferencvaros Budapest in Leverkusen. Im Interview spricht er über seine Zeit in Deutschland und darüber, warum er keinen Karriereplan hat.

„Ich habe keinen Karriereplan“: Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Stöger arbeitet jetzt in Budapest.

„Ich habe keinen Karriereplan“: Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Stöger arbeitet jetzt in Budapest.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Gestern Abend spielte Fußball-Trainer Peter Stöger als Coach des ungarischen Rekordmeisters Ferencvaros Budapest in der Europa League bei Bayer Leverkusen. Vorher sprach er abseits des Spiels über sein neues Leben nach seinen Stationen beim 1. FC Köln und Borussia Dortmund.