„Bild“: Schumachers Ski-Helm beim Aufprall zerbrochen

Grenoble (dpa) - Michael Schumachers Ski-Helm ist nach Informationen der „Bild“-Zeitung bei seinem Aufprall zerbrochen.

Dies berichtete das Blatt am späten Montagabend und zitierte einen Retter mit den Worten: „Als wir zur Unfallstelle kamen, war sein Helm gespalten.“ Eine offizielle Bestätigung gab es dazu nicht.

Schumacher war am Sonntagvormittag beim Skifahren in Méribel verunglückt. Er war mit dem Kopf auf einen Felsen geschlagen. Ohne seinen Helm hätte es Schumacher wohl gar nicht bis ins Krankenhaus geschafft, meinte einer der Ärzte am Montag. Der 44-jährige Schumacher erlitt bei dem Unfall schwere Kopfverletzungen, der Zustand des Formel-1-Rekordweltmeisters war auch am Abend kritisch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort