Oberliga Meinungsverschiedenheiten, aber keine Unruhe in St. Tönis

Krefeld · St. Tönis Trainer Alexander Thamm klärt über die Gerüchte über Unstimmigkeiten beim Fusionsclub auf.

 Alexander Thamm (2.v.l.) hat mit dem Oberliga-Team des SC St. Tönis souverän den Klassenerhalt geschafft. Intern gab es aber bei den Verantwortlichen Meinungsverschiedenheiten.

Alexander Thamm (2.v.l.) hat mit dem Oberliga-Team des SC St. Tönis souverän den Klassenerhalt geschafft. Intern gab es aber bei den Verantwortlichen Meinungsverschiedenheiten.

Foto: Ja/Jochmann, Dirk (dj)

Der SC St. Tönis absolvierte am Sonntag sein letztes Saisonspiel in der Oberliga Niederrhein und spielte 2:2-Remis gegen den Cronenberger SC. Sportlich hatte die Begegnung keinerlei Relevanz, gewonnen, hätte Trainer Alexander Thamm dennoch gerne: „Wir sind alle Sportler und wollen immer gewinnen, aber dann ist das heute so.“