1. Sport
  2. Liveticker
  3. Wuppertaler SV

WSV: Auswärtskarten für Düsseldorf-Spiel

Fußball-Regionalliga : WSV: Auswärtskarten fürs Düsseldorf-Spiel

250 Karten hat der Wuppertaler SV für das Auswärtsspiel an diesem Mittwoch bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf zur Verfügung gestellt bekommen, das die wohl kürzeste Auswärtsfahrt in dieser Saison bedeutet.

Nicht ganz so einfach ist allerdings die Registrierung, denn der Bundesligist stellt da angelehnt an die erste Liga hohe Anforderungen für die personalisierten Tickets. So muss man sich erst einen Code herunterladen. Um das für seine Fans zu vereinfachen, hat der WSV einen eigenen Link für die Ticketregistrierung eingerichtet:

https://www.wsv1954.de/tickets/vorverkauf

Der Link ist aus technischen Gründen aber nur noch bis Dienstagmorgen, 8 Uhr, verfügbar

In Bonn war die Unterstützung durch unsere Fans phantastisch. Es wäre natürlich schön, wenn uns viele auch nach Düsseldorf begleiten würden. Ich glaube, das lohnt sich für beide Seiten, so WSV-Trainer Björn Mehnert.

Um 13 Uhr am Dienstag startet der WSV dann den eigenen Vorverkauf für das Heimspiel gegen den VfB Homberg am kommenden Samstag, 14 Uhr. Wie immer läuft das über wuppertal-live.de und die Vorverkaufsstellen in der Stadt. Am Spieltag soll es auch wieder eine Tageskasse geben.