Fußball-Regionalliga So setzt der Wuppertaler SV in Münster das nächste Ausrufezeichen

Münster/Wuppertal · Beim 1:0-Erfolg gegen den Tabellenführer beeindruckte erneut die Art und Weise, mit der die Wuppertaler dem Gegner seine Stärken nahmen und die eigenen zum Tragen brachten.

 Torschütze Marco Stiepermann und Semih Güler nach dem 1:0 auf dem Weg zu den Fans.

Torschütze Marco Stiepermann und Semih Güler nach dem 1:0 auf dem Weg zu den Fans.

Foto: Otto Krschak/OTTO KRSCHAK

Achtung, hier kommt der Wuppertaler SV! 9588 Zuschauer im Münsteraner Preußenstadion wurden am Samstag Zeuge davon, dass der vor der Saison neben Münster hoch eingeschätzte Fußball-Regionalligist jetzt wieder da angekommen ist, wo man ihn sich vor der Saison erhoffen konnte. Denn am Ende durften die 600 mitgereisten WSV-Fans jubeln.  Nach dem 1:0-Erfolg beim Tabellenführer sind die Wuppertaler Dritter, verkürzten den Abstand zu Münster auf vier Punkte. Und auch wenn die Preußen diesen im Nachholspiel bei Schalkes U 23 am 23. November noch aufstocken könnten, dürften sie ein wenig ins Nachdenken kommen.