Fußball-Vorbereitungsspiel Liveblog: Darum dauert der WSV-Test gegen Geredespor nur 85 Minuten

Belek/Wuppertal · In seinem ersten Testspiel im Trainingslager in Belek, sollte der WSV am Mittwoch eigentlich auf den ungarischen Erstligisten Ujpest treffen, doch der sagte kurzfristig ab. So ging es gegen den türkischen Fünftligisten Geredespor – allerdings wurde die Partie vorzeitig beendet. Hier können Sie verfolgen, wie es gelaufen ist.

 Als sich die Gemüter nach dem vorzeitigen Ende wieder beruhigt haben, bittet WSV-Trainer Ersan Parlatan zur kurzen Spielbesprechung.

Als sich die Gemüter nach dem vorzeitigen Ende wieder beruhigt haben, bittet WSV-Trainer Ersan Parlatan zur kurzen Spielbesprechung.

Foto: Marc Posthaus
Initial rendered content
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort