LIVE Liveblog zum Nachlesen Borussia Dortmund U 23 vs. Wuppertaler SV - So lief das Spiel

Dortmund/Wuppertal · Im letzten Spiel des Jahres ist der Wuppertaler SV am Samstag, 19. Dezember, beim Regionalliga-Zweiten Borussia Dortmund U 23 angetreten. Hier finden Sie unseren Liveblog zum Nachlesen.

 Viermal hat Gianluca Marzullo - hier in Bergisch Gladbach - in den zurückliegenden Spielen nur Pfosten oder Latte getroffen. Gegen Dortmund hoffen er und seine Mannschaftskameraden auf mehr Torglück, gehen allerdings als Außenseiter in die Partie.

Viermal hat Gianluca Marzullo - hier in Bergisch Gladbach - in den zurückliegenden Spielen nur Pfosten oder Latte getroffen. Gegen Dortmund hoffen er und seine Mannschaftskameraden auf mehr Torglück, gehen allerdings als Außenseiter in die Partie.

Foto: Otto Krschak
Initial rendered content
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort