Kölner Haie gegen Düsseldorfer EG: DEG siegt im Winter-Game

Liveticker : DEG besiegt die Kölner Haie im Winter-Game 2019

Die Düsseldorfer haben das DEL-Winter-Game im FC-Stadion gegen die Konkurrenz aus Köln für sich entschieden. In unserer Chronik gibt’s das spannende Spitzenspiel zum Nachlesen.

Gewonnen! Die Düsseldofer EG hat sich beim DEL-Winter-Game gegen die Kölner Haie durchgesetzt: Mit 3:2 konnten die Düsseldofer das Spitzen-Spiel für sich entscheiden.

Die Partie vor mehr als 47.000 Fans im eigens vereisten Fußballstadion des 1. FC Köln gestaltete sich spannend. Kurz vorm Ende der regulären Spielzeit gelang den Kölnern der Ausgleich, nachdem die DEG das ganze Spiel über geführt hatte. Es ging in die Verlängerung.

Hier nutzten die Düsseldorfer ihre Chance. Mit 3:2 konnten sie das Spiel in der 63. Minute für sich entscheiden.Wie’s lief und wer sich verdient machte, gibt es in der Spiel-Chronik unseres Reporters zum Nachlesen.

Initial rendered content
Mehr von Westdeutsche Zeitung