DEL Düsseldorfer EG verpflichtet Chad Nehring von den Fischtown Pinguins

Düsseldorf · Die Düsseldorfer EG hat Chad Nehring verpflichtet. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 31 Jahre alte Angreifer von den Fischtown Pinguins einen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten.

 Die Düsseldorfer EG hat einen neuen Spieler verpflichtet.

Die Düsseldorfer EG hat einen neuen Spieler verpflichtet.

Foto: WZ

Der Deutsch-Kanadier ist nach Stürmer Christoph Körner und Verteidiger Nicholas B. Jensen der dritte Akteur, der vom Ligakonkurrenten aus Bremerhaven an den Rhein wechselt.

„Nehring ist der Spielertyp, der auch oft und gerne dahin geht, wo es wehtut. Uns haben seine Energie und sein Auftreten stets imponiert“, sagte DEG-Geschäftsführer Stefan Adam. Das habe „den Ausschlag für diese Verpflichtung gegeben“.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort