Scheidung Lilly und Boris Becker haben sich getrennt

Berlin. Boris Becker (50) und seine Ehefrau Lilly (41) haben sich getrennt. „Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über neun Ehejahren nicht leicht gefallen“, erklärte ihr Anwalt Christian-Oliver Moser am Dienstag gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Boris Becker und seine Frau Lilly sollen sich getrennt haben. Archivbild.

Boris Becker und seine Frau Lilly sollen sich getrennt haben. Archivbild.

Foto: Sven Hoppe

Den beiden sei das Wohlergehen ihres gemeinsamen Sohns Amadeus (8) am wichtigsten.

Der frühere Weltklassetennisspieler und das Model waren seit dem Jahr 2005 ein Paar und seit 2009 verheiratet. Ihre Beziehung war allerdings immer wieder von zum Teil öffentlich ausgetragenen Krisen begleitet. AFP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort