Stabhochsprung-Weltrekordler Lavillenie in Berlin

Berlin (dpa) - Stabhochsprung-Weltrekordler Renaud Lavillenie wird in diesem Jahr erstmals beim ISTAF im Berliner Olympiastadion starten. Der Franzose hatte im Februar bereits das Indoor-Event in der Hauptstadt mit einer Jahresweltbestleistung von 6,02 Meter gewonnen.

Stabhochsprung-Weltrekordler Lavillenie in Berlin
Foto: dpa

„Das Publikum hat mich dabei super unterstützt. Für diese tollen Fans werde ich auch beim ISTAF am 6. September alles geben“, sagte der 28-Jährige. Auch Diskus-Weltmeister Robert und Harting und sein Bruder Christoph sollen dabei sein. Meeting-Direktor Martin Seeber informierte, dass bereits 32 000 Tickets für das 74. Internationale Stadionfest der Leichtathleten verkauft wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort