Stabhochspringer Mohr muss Hallen-Saison abhaken

Bochum (dpa) - Für Stabhochspringer Malte Mohr ist die Hallen-Leichtathletiksaison vorzeitig beendet. Der Hallen-Vizeweltmeister vom TV Wattenscheid 01 zog sich im Training einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu, teilte sein Verein mit.

Stabhochspringer Mohr muss Hallen-Saison abhaken
Foto: dpa

Der deutsche Hallen-Meister des Vorjahres wollte eigentlich beim internationalen Meeting in Düsseldorf in die Wettkampfsaison einsteigen. „Es ist echt schade, weil ich in Topform war. Im Training bin ich schon wieder reihenweise 5,70 Meter aus verkürztem Anlauf gesprungen“, sagte der Bochumer. Für Mohr dürfte auch die Teilnahme an den deutschen Hallen-Meisterschaften am 21./22. Februar in Karlsruhe nicht in Frage kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort