Torwart verletzt: Melsungen holt Serben Verkic als Ersatz

Melsungen (dpa) - Handball-Bundesligist MT Melsungen hat auf die Knieverletzung seines Torwarts Johan Sjöstrand reagiert und den Serben Svetislav Verkic als Ersatz verpflichtet.

Torwart verletzt: Melsungen holt Serben Verkic als Ersatz
Foto: dpa

Der 35-Jährige erhielt einen Vertrag für die kommende Saison, der auch eine beiderseitige Kündigungsmöglichkeit zum 31. Dezember enthält, teilten die Melsunger am Donnerstagabend mit. Verkic spielte in der vergangenen Saison für den Bundesliga-Absteiger ThSV Eisenach.

„Die letzten Untersuchungen und Tests durch unserer medizinische Abteilung haben ergeben, dass Johan Sjöstrand doch noch mindestens sechs Wochen benötigt, ehe er wieder voll einsatzfähig ist“, erklärte MT-Vorstand Axel Geerken. „Um auf dieser wichtigen Position für alle Fälle gerüstet zu sein, haben wir entschieden, zur Absicherung und Unterstützung von René Villadsen und Maurice Paske noch einen weiteren Torhüter zu verpflichten.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort