Rhein-Neckar Löwen verlängern Vertrag mit Schmid

Mannheim (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen bauen weiter auf Andy Schmid. Wie der Handball-Bundesligist noch vor der Partie gegen den HC Erlangen mitteilte, verlängerte der Spielmacher seinen bis 2016 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum Sommer 2018.

Rhein-Neckar Löwen verlängern Vertrag mit Schmid
Foto: dpa

Der heute 31-Jährige war 2010 vom dänischen Erstligisten Bjerringbro-Silkeborg zu den Löwen gekommen. „Andy ist ein absoluter Leistungsträger und der Kopf unseres Spiels“, erklärte Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen zur Vertragsverlängerung mit dem Schweizer. „Ich freue mich, weiter Teil der Rhein-Neckar Löwen zu sein und hoffe mit meiner Verlängerung auch ein Zeichen für meine Mitspieler gesetzt zu haben“, sagte Schmid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort