Kreuzbandriss bei Emsdettens Ragnarsson

Emsdetten (dpa) - Der vom Abstieg bedrohte Handball-Bundesligist TV Emsdetten muss wahrscheinlich mehr als ein halbes Jahr auf seinen isländischen Nationalspieler Ólafur Ragnarsson verzichten.

Kreuzbandriss bei Emsdettens Ragnarsson
Foto: dpa

Nach Vereinsangaben zog sich Ragnarsson in der Partie beim ThSV Eisenach einen Kreuzbandriss zu. Der Spielmacher soll in Kürze operiert werden. Die behandelnden Mediziner halten nach TVE-Angaben einen Ausfall von neun Monaten für realistisch.

Emsdetten hat unterdessen zur Saison 2014/2015 den schwedischen Rückraumspieler Tobias Rivesjö verpflichtet. Das gab der Verein bekannt. Der 24 Jahre alte Rivesjö spielt derzeit noch in der ersten norwegischen Liga bei Runar Sjanderford. Beim TV Emsdetten soll er die Position im linken Rückraum einnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort