HSV-Profis Lindberg und Petersson erfolgreich operiert

Hamburg (dpa) - Die beiden Handball-Profis Hans Lindberg und Johan Petersson sind erfolgreich operiert worden. Das teilte dessen Verein HSV Hamburg mit.

HSV-Profis Lindberg und Petersson erfolgreich operiert
Foto: dpa

Der dänische Rechtsaußen Lindberg litt an einer verletzten Niere, der Schwede Petersson hatte sich im Halbfinale des EHF-Pokals gegen Skjern Handbold am vergangenen Samstag einen Achillessehnenriss zugezogen. Lindberg muss noch fünf bis zehn Tage im Krankenhaus bleiben.

Im Finale des EHF-Cups gegen den späteren Sieger Füchse Berlin hatte sich auch HSV-Profi Davor Dominikovic am vergangenen Sonntag die Schulter ausgekugelt. Der 37-jährige Kroate wird am Donnerstag vom Schulterspezialisten Sven Lichtenberg in Heidelberg untersucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort