Handball Ex HSG-Coach Gunnarsson verstorben

Krefeld · Die HSG Krefeld Niederrhein trauert um ihren früheren Cheftrainer. Stefan Arnar, genannt „Addi“, Gunnarsson ist im Alter von 44 Jahren verstorben. Das teilte der Handball-Drittligist auf seiner Facebook-Seite am Dienstagnachmittag mit.

 Ex HSG-Coach Gunnarsson ist verstorben. Foto: dpa

Ex HSG-Coach Gunnarsson ist verstorben. Foto: dpa

Foto: dpa/Uwe Anspach

„Addi“ habe den Handball gelebt „und war sowohl bei den Spielern und Vereinsmitgliedern als auch den Sponsoren und Förderern in seiner engagierten und selbstlosen Art stets ein Vorbild“, würdigt der Verein seinen ehemaligen Coach. Der Isländer übernahm die HSG-Handballer im Sommer 2019 in der Premierensaison der 2. Handball-Bundesliga. „Auch wenn Du nur eine halbe Saison bei uns warst, so hast Du doch dauerhafte Spuren hinterlassen. Leider gehen die Besten immer zu früh“, schrieb HSG-Gesellschafter Simon Krivec bei Facebook. Weß

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort