Groetzki verlängert bei Rhein-Neckar Löwen

Mannheim (dpa) - Handball-Nationalspieler Patrick Groetzki hat seinen Vertrag beim Bundesliga-Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen vorzeitig um zwei Jahre bis 30. Juni 2018 verlängert. Das gab der deutsche Vizemeister vor dem Heimspiel in der Champions League gegen MKB Veszprem bekannt.

Groetzki verlängert bei Rhein-Neckar Löwen
Foto: dpa

„Ich sehe, auch durch die anderen Vertragsverlängerungen, dass wir auch in den nächsten Jahren eine absolute Spitzenmannschaft haben werden, die um alle Titel mitkämpfen wird. Mit meiner Vertragsverlängerung möchte ich auch ein Zeichen setzen. Ich glaube an die Rhein-Neckar Löwen und unseren eingeschlagenen Weg“, erklärte der Rechtsaußen. „Für mich zählt er zu den besten Spielern auf seiner Position. Ich freue mich, weiterhin langfristig mit ihm planen zu können“, sagte Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen.

Vor Groetzki hatten in den vergangenen Wochen bereits Andy Schmid, Gedeon Guardiola, Stefan Sigurmannsson und Alexander Petersson ein neues Arbeitspapier unterschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort