EM wohl ohne Jungstar Drux - Dahmke reist nach

Berlin (dpa) - Die deutschen Handballer werden bei der EM in Polen mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Jungstar Paul Drux auskommen müssen. Der Rückraumspieler von den Füchsen Berlin befindet sich nach einer Schulteroperation noch in der Rehabilitation und hat noch kein Handball-Training absolviert.

EM wohl ohne Jungstar Drux - Dahmke reist nach
Foto: dpa

„Paul Drux ist noch nicht einmal auf Abruf. Er ist noch nicht so weit“, sagte Bundestrainer Dagur Sigurdsson zum Trainingsauftakt der Nationalmannschaft in Berlin. Dagegen setzt der Isländer auf Rune Dahmke. Der Linksaußen vom THW Kiel reiste am Montagnachmittag im Anschluss an eine medizinische Untersuchung nach Berlin und wird nach seiner Knöchelverletzung zum Beginn des neuen Jahres wieder einsatzbereit sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort