Biegler Trainer von HSV und Polens Nationalteam

Hamburg (dpa) - Michael Biegler ist offiziell neuer Trainer des Handball-Bundesligisten HSV Hamburg. Wie der Verein mitteilte, unterschrieb der 54-Jährige bereits am 22. Mai einen Zweijahresvertrag bei den Hanseaten.

Biegler Trainer von HSV und Polens Nationalteam
Foto: dpa

Die Hamburger müssen sich den Coach vorerst mit der polnischen Nationalmannschaft teilen. Bis zur Europameisterschaft im Januar kommenden Jahres wird Biegler weiterhin das Team von EM-Gastgeber Polen betreuen.

Der neue Coach des Tabellen-Neunten war in die jüngsten Personalentscheidungen bereits eingebunden. Dazu gehören der Abgang des Ex-Nationalspielers Torsten Jansen, dessen Wechsel zum Rekordmeister THW Kiel am Dienstag von beiden Clubs bestätigt wurde, und die Vertragsverlängerung mit Tim-Oliver Brauer bis 2016.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort