Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

Handball-Bundesliga Zwei weitere Spieler des Bergischen HC Corona positiv

Wuppertal · Ein aktueller Test ergab, dass jetzt vier Spieler des Handball-Bundesligisten mit Sars Covid 19 infiziert sind. Das Gesundheitsamt hat die Quarantäne der gesamten Mannschaft bis zum11. April ausgedehnt.

Zwei weitere Spieler des Bergischen HC Corona positiv
Foto: nn

Bei einer weiteren Testreihe wurde festgestellt, dass sich bei Handball-Bundesligist Bergischer HC noch zwei Spieler mit dem Coronavirus infiziert haben. Damit sind nun vier Akteure betroffen, die Mannschaft befindet sich natürlich weiterhin geschlossen in Quarantäne. Diese wurde bis Sonntag, 11. April, verlängert. Eine weitere Testung der kompletten Mannschaft und seines Funktionsteams ist für Dienstag anberaumt. Die beiden bis zum 11. April angesetzten Bundesligaspiele gegen Melsungen und in Balingen wurden verschoben.

Die nächste reguläre Partie ist dann 15. April in Kiel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort