Sportsmann Szilágyi fit für BHC-Spiel gegen Lemgo

Wuppertal. Bis auf den Kieferknochen sehen konnte man BHC-Regisseur Viktor Szilágyi, nachdem der im jüngsten Spiel gegen Emsdetten mit Gegenspieler Kvalvik zusammengeprallt war.

Sportsmann Szilágyi fit für BHC-Spiel gegen Lemgo
Foto: Fischer, A. (f22)

Sein Einsatz im wichtigen Duell gegen Lemgo am Samstag (19 Uhr, Uni-Halle, nur noch 200 Karten verfügbar) steht aber nicht in Frage. Szilágyi trainiert nach ärztlicher Behandlung voll mit. Der Österreicher bewies übrigens nicht nur, dass er ein harter Hund, sondern auch, dass er ein fairer Sportmann ist. Als der Schiedsrichter Kvalvik am Sonntag nach dem Zusammenstoß die Rote Karte zeigen wollte, setzte sich Szilagyi trotz klaffender Wunde für seinen Gegenspieler ein: „Eine unglückliche Situation“, sagte er dem Schiri.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort