Trainingsauftakt beim BHC So geht es BHC-Spielmacher Linus Arnesson nach seiner Verletzung

Wuppertal/Solingen · Zum Trainingsauftakt des Handball-Bundesligisten standen Athletik und Kondition im Vordergrund. Bei der EM machen die BHCer Tomas Babak und Tomas Mrkva gegen Spanien ein gutes Spiel. Auch Arnesson ist wieder am Ball.

 Linus Arnesson - hier neben Csaba Szücs - war bei der Ballarbeit wieder dabei - gespielt wurde aber noch ohne Kontakt.

Linus Arnesson - hier neben Csaba Szücs - war bei der Ballarbeit wieder dabei - gespielt wurde aber noch ohne Kontakt.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Laufen in der Ohligser Heide, Laufen in Vohwinkel, Laufen auf der Oberbergischen Straße – Athletik im Trainingszentrum in Solingen: Körperlich intensiv verliefen, wie angekündigt, seit Montag die ersten Trainingstage für die Handballer des Bergischen HC, die Trainer Sebastian Hinze zum Trainingsauftakt zur Verfügung hatte. Erst nächste Woche werden, wie berichtet, mit den Norwegern Tom Kare Nikolaisen und Simen Schönningsen die ersten Nationalspieler wieder dazu stoßen.