Handball-Bundesliga Raumvision bleibt ein Premium-Partner des BHC

Sponsor verlängert seine Unterstützung für den Handball-Bundesligisten um zwei Jahre bis 2022.

 BHC Logo

BHC Logo

Foto: nn

Auch in der Corona-Krise der Handball-Bundesliga kann sich der Bergische HC auf seine Partner verlassen. Die raumvision by msd immobilien GmbH und der Bergische HC haben ihre bereits bestehende Premium-Partnerschaft um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2022 verlängert. Die Partnerschaft besteht laut BHC bereits seit dem Jahr 2015 und sei seitdem stetig weiterentwickelt worden. „Als Marktführer in unserer Branche setzen wir im Bereich Spitzensport auch zukünftig klar auf die Nummer eins in unserer Region – auf den Bergischen HC. Nun blicken wir voller Vorfreude auf den Saisonstart der neuen Bundesliga-Spielzeit 2020/2021. Wie viele andere hoffen auch wir, dass wir unseren Club ab September wieder live und persönlich in der Halle unterstützen können“, sagt Sam Jordan, Geschäftsführer der raumvision by msd immobilien GmbH.

Auf der Sponsorenebene unterhalb von Top-Partner WKW Automotive unterstützen den BHC aktuell 17 Premium-Partner. Darunter gibt es 42 Team-Partner und gut 70 Business-Partner. Vor der Corona-Krise und dem Abbruch der Saison hatte der BHC mit einem Rekordetat von an die vier Millionen Euro gerechnet.

(gh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort