Bergischer HC: Maximilian-Leon Bettin wechselt fest zum BHC

Bergischer HC: Maximilian-Leon Bettin wechselt fest zum BHC

Wuppertal. Ab der kommenden Spielzeit wird Maximilian-Leon Bettin fest vom Bergischen HC verpflichtet. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.

Der 22-jährige Rückraumlinke wechselt vom Drittligisten Bayer Dormagen an die Wupper, nachdem er in der laufenden Spielzeit bereits mit einem Zweitspielrecht für den BHC ausgestattet worden war.

Foto: nn

„Ich freue mich außerordentlich darüber, dass ich ab der kommenden Saison komplett zum BHC-Kader gehöre und werde alles dafür tun, um mein persönliches Leistungsvermögen weiter zu steigern“, erklärte Bettin nach der Unterschrift.

Der 2,02 Meter große Rechtshänder gehört zu den erfolgreichsten deutschen Drittliga-Schützen und hat bei den Bergischen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2019 unterzeichnet.

Mehr von Westdeutsche Zeitung