1. Sport
  2. Handball
  3. Bergischer HC

Bergischer HC: Linus Arnesson wechselt zum Bergischen HC

Bergischer HC : Linus Arnesson wechselt zum Bergischen HC

Wuppertal. Mit Linus Arnesson gibt der Handball-Bundesligist Bergischer HC am Freitag die sechste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt.

Nach Bastian Rutschmann (FA Göppingen), Csaba Szücs (TSV Hannover), Milan Kotrc (Dukla Prag), Max Darj (HK Alingsas) und Maximilian Bettin (Bayer Dormagen) hat auch der 26-jährige Schwede einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019 beim BHC abgeschlossen.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich beim Bergischen HC Teil dieser perspektivreichen Mannschaft sein werde. Mein Traum war es schon immer, im handballverrückten Deutschland zu spielen. Ich werde hart für den Erfolg des BHC arbeiten“, erklärte Linus Arnesson, der zur Zeit noch bei seinem Stammverein Redbergslid Göteborg um die schwedische Meisterschaft spielt.