Knüllerspiel des BHC in Düsseldorf lockt die Handballfans.

Handball-Bundesliga : BHC - Flensburg: Schon 7000 Karten verkauft

Am 9. Juni wird beim BHC-Heimspiel in Düsseldorf eventuell die Deutsche Meisterschaft mitentschieden. Der Vorverkauf läuft glänzend. Wird die Halle mit 11 500 Plätzen sogar voll?

Nachdem sich in der Handball-Bundesliga der Meisterkampf zwischen Flensburg und dem THW Kiel durch den Sieg der Kieler im direkten Duell zugespitzt hat, hat auch der Vorverkauf für die Partie des Bergischen HC gegen Flensburg am letzten Spieltag, 9. Juni (Pfingstsamstag), in Düsseldorf noch einmal angezogen. 7042 Karten waren bis Montag bereits verkauft. „Im Unterrang gibt es nur noch wenige freie Plätze“, meldet der BHC, für den es in dem letzten Spiel noch um die Qualifikation für den europäischen Wettbewerb gehen könnte. Inzwischen geht man beim BHC davon aus, dass man die Halle, die insgesamt 11 512 Plätze bietet, sogar ganz füllen kann. Karten unter:

bhc06.de

Mehr von Westdeutsche Zeitung