Kapitän Viktor Szilagyi: "Stuttgart wollen wir hinter uns lassen"

Wuppertal. In acht Tagen geht es wieder los. Dann startet die Restrunde der Handball-Bundesliga. Für den BHC ist das anstehende Kellerduell gegen den TVB 1898 Stuttgart ein sehr wichtiges Spiel, denn es geht für beide Mannschaften um den Klassenerhalt.

"Jeder, der die Tabelle sieht weiß, dass es ein enorm wichtiges Spiel sein wird - wir müssen es ja gar nicht runterspielen, sondern genauso angehen. Stuttgart ist eine der Mannschaften, die wir hinter uns lassen wollen", sagt Szilagyi mit Blick auf das bevorstehende Spiel im Interview mit BHC-TV.

Wie der Mannschaftskapitän die abgelaufene Halbserie analysiert, seine Erwartungen, Ziele und die Marschrichtung für die verbleibenden vierzehn Saisonspiele sehen sie im kompletten Interview hier:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort