BHC Comeback: Kristian Nippes muss sich gedulden

Wuppertal. In der vergangenen Saison war Kristian Nippes „Mister zuverlässig“ beim Bergischen HC und ein unverzichtbarer Bestandteil des Bundesliga-Teams.

Kristian Nippes hat schon bessere Zeiten erlebt.

Kristian Nippes hat schon bessere Zeiten erlebt.

Foto: Daniel Löb

Derzeit erlebt der 27-Jährige Solinger, der mit einer kleinen Unterbrechung immer beim BHC und dessen Vorgänger SG Solingen gespielt hat, die Tiefen einer Karriere als Handballprofi. Schon seit der Vorbereitung im Sommer ist er wegen einer Knieverletzung ausgefallen. Zwischenzeitlich stand sogar ein Operation im Raum, doch inzwischen scheint die intensive Behandlung anzuschlagen.

Noch etwa vier Wochen soll es nach der jüngsten Prognose aber noch dauern, bis er endlich wieder einsteigen kann. Wie Nippes diese Zeit erlebt und intensiv an seinem Comeback arbeitet, lesen Sie in der Samstagsausgabe der Westdeutschen Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort