Handball-Bundesliga BHC unterliegt Melsungen nach guter kämpferischer Leistung

Kassel/Wuppertal · Ohne vier fehlende Spieler und grippegeschwächt lässt sich der Handball-Bundesligist gegen den Favoriten auch von einem zwischenzeitlichen Fünf-Tore Rückstand nicht schocken und bleibt beim 24:26 (12:15) bis zum Schluss dran.

 Linus Arnesson hielt den BHC mit acht Treffern, fünf davon per Siebenmeter, im Spiel.

Linus Arnesson hielt den BHC mit acht Treffern, fünf davon per Siebenmeter, im Spiel.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Ohne Max Darj sowie Simen Schönningsen, Fabian Gutbrod und Alexander Weck, die nach Erkältungswelle kurzfristig noch ausfielen hat der Bergische HC im Auswärtsspiel bei der MT Melsungen toll dagegengehalten. Lange schien Melsungens Torwart Silvio Heinevetter den Löwen den Zahn zu ziehen, doch nach der Pause kämpften sich die Löwen von 12:17 bis auf einen Ein-Tore-Rückstand kurz vor Schluss heran. Doch es reichte nicht ganz zum Punktgewinn. Aktuell hat der BHC jetzt 7:7 Punkte auf dem Konto.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort