Eine Hinrundenbilanz des Bergischen HC BhC-Trainer Naji: „Mit der Entwicklung bin ich sehr zufrieden“

Wuppertal/Solingen · Die Hinrunde in der Handball-Bundesliga ist beendet – zumindest annähernd. Der SC Magdeburg muss noch zwei Partien nachholen – gegen die TSV Hannover-Burgdorf und den Bergischen HC, der mit 14:18-Punkten eine solide Bilanz vorweisen kann und als Zwölfter ein Polster von acht Zählern auf die Abstiegsränge aufweist.

 Tomas Babak gehört zu den Spielern, von denen Trainer Jamal Naji und er Vorrunde besonders begeistert war.

Tomas Babak gehört zu den Spielern, von denen Trainer Jamal Naji und er Vorrunde besonders begeistert war.

Foto: Fischer, Andreas H503840

„Entwicklung ist für mich das entscheidende Wort“, sagt Trainer Jamal Naji. „Mit der bin ich wirklich sehr zufrieden.“