Hadball-Bundesliga BHC gewährt Tom Bergner Zweitspielrecht für Essen

Wuppertal/Solingen/Essen · Handball-Erstligst Bergischer HC stattet seinen Kreisläufer Tom Bergner in der neuen Saison mit einem Zweitspielrecht für Zweitligist TuSEM Essen aus. „In seiner aktuellen Phase der Entwicklung benötigt Tom vor allem eines - nämlich Spielpraxis.

 Tom Bergner soll in Essen Spielpraxis sammeln. Die Vorbereitung absolviert er noch mit dem BHC:

Tom Bergner soll in Essen Spielpraxis sammeln. Die Vorbereitung absolviert er noch mit dem BHC:

Foto: Fischer, Andreas H503840

Er wird die Vorbereitung noch bei uns absolvieren und dann vermehrt in Essen trainieren und spielen. Wir wissen ihn in besten Händen und sind uns sicher, dass ihn das folgende Jahr erheblich weiterbringen wird“, so BHC-Geschäftsführer Jörg Föste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
BHC landet Kantersieg gegen die Eulen
Mit einer starken Leistung vor allem in der Abwehr besiegt  der Handball-Bundesligist Ludwigshafen mit 28:19 und klettert auf Rang elf  BHC landet Kantersieg gegen die Eulen
Aus dem Ressort