Handball-Bundesliga BHC fährt mit guten Erinnerungen nach Lemgo

Wuppertal. "Erfolgserlebnis dringend benötigt", heißt es, wenn Handball-Bundesligist Bergischer HC am Sonntag zum Tabellen-12. TBV Lemgo fährt. Unter der Woche punkteten auch noch direkte Konkurrenten des BHC, der auf Abstiegsplatz 16 steht.

Handball-Bundesliga: BHC fährt mit guten Erinnerungen nach Lemgo
Foto: nn

Gegen Lemgo gelang im Dezember der bisher letzte Sieg in der Bundesliga. Die Erinnerung an die emotionale Art und Weise, wie der Erfolg damals durch ein Tor von Max Weiß in letzter Sekunde sichergestellt wurde, soll auch am Sonntag helfen, endlich wieder zu punkten.

Fehlen wird neben Fabian Gutbrod möglicherweise auch Maximilian Hermann, der sich am Donnerstag mit Infekt krankgemeldet hat.
Anwurf in der Lipperland-Halle ist am Sonntag um 15 Uhr. Mehr zu den Vorzeichen für den BHC lesen Sie in der Freitagsausgabe der Westdeutschen Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort