Handball-Bundesliga BHC bringt Flensburg kurz ins Schwitzen

Wuppertal · Handball-Bundesligist unterliegt dem Spitzenteam von Flensburg-Handewitt in der Uni-Halle mit 24:29 (13:12), führt zur Halbzeit sogar und zeigt mit den Rückkehrern Tomas Babak und Max Darj eine deutliche Leistungssteigerung.

 Max Darj veränderte nach seiner Einwechslung das Spiel der Bergischen und gab den Löwen neuen Mut.

Max Darj veränderte nach seiner Einwechslung das Spiel der Bergischen und gab den Löwen neuen Mut.

Foto: Fischer, Andreas H503840

Dem BHC ist nach den zwei hohen Niederlagen in Wetzlar und Berlin eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt. Gegen Vizemeister SG Flensburg-Handewitt schnupperte der Handball-Bundesligist aus dem Bergischen auch dank der Mithilfe der lange verletzten Max Darj und Tomas Babak vor 1120 Zuschauern in der Uni-Halle zwischen zeitlich sogar an einer Sensation, führte zur Halbzeit mit 13:12, unterlag nach einer Schwächephase Mitte der zweiten 30 Minuten aber am Ende mit 24:29 (13:12).