BHC beim Test gegen Essen verbessert

Wuppertal. Nach dem schwachen Auftritt bei der klaren Testspielniederlage gegen Emsdetten machten die Handballer des Bergischen HC in der Partie gegen TuSEM Essen einen wesentlich besseren Eindruck.

Im erneuten Quervergleich von Süd- und Nordgruppe setzten sich die Bergischen mit 26:23 (12:11) durch. Bis zur 50. Minute war der Süd-Primus gegen den Nord-Neunten sogar bis auf 25:18 davongezogen.

Auffälligste Akteure auf Seiten des BHC waren die Keeper Mario Huhnstock und Jan Stochl, die unter anderem vier Siebenmeter parierten, sowie der siebenfache Torschütze Kenneth Klev. Morgen wird erneut unter Ausschluss der Öffentlichkeit getestet. Diesmal beim starken Zweitliga-Süd-Konkurrenten Korschenbroich. LEN

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort