Handball-Bundesliga BHC in Flensburg nach Fehlstart ohne Chance

Flensburg/Wuppertal · Bei den ersatzgeschwächten Bergischen hakte es zu Beginn vor allem im Angriff. So gerieten sie beim 22:29 (15:8) beim Tabellenführer früh entscheidend ins Hintertreffen. Die zweite Hälfte konnten die Löwen dann ausgeglichen gestalten.

Bergscher HC in Flensburg nach Fehlstart ohne Chance
Foto: nn

Für Handballbundesligst Bergischer HC ist sein Nordreise unter ungewöhnlichen Umständen am Sonntag mit der zweiten erwartbaren Niederlage zu Ende gegangen. Zwei Tage nach dem starken Auftritt beim 30:33 bei Meister Kiel kamen die Löwen gegen Tabellenführer SG Flensburg-Handwitt vor allem im Angriff schwer in die Partie und hatte nach 20 MInuten erst zwei Treffer erzielt. Das war beim 2:9-Zwischenstand gegen den Top-Favoriten nicht mehr zu kompensieren. Doch die Gäste ließen sich auch ohne weiterin sieben fehlende Spieler nicht hängen und dürfen positiv mitnehmen, dass sie das Spiel danach ausgeglichen gestalten konnten. Am Ende blieb es so gegen das Starensemble bei den sieben Toren Differenz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
BHC muss improvisieren
Nur von der Papierform her sind die Löwen bei Absteiger Coburg  favorisiert BHC muss improvisieren
Aus dem Ressort