Handball-Bundesliga Beim Vohwinkeler STV gibt es schon Karten für das BHC-Testspiel gegen Hamm

Wuppertal · Partie gegen den Erstliga-Aufsteiger steigt am 6. August am Nocken.

 Auch BHC-Zugang Djibril M‘Bengue kann man am 6. August erstmals in Wuppertal erleben.

Auch BHC-Zugang Djibril M‘Bengue kann man am 6. August erstmals in Wuppertal erleben.

Foto: dpa/Uwe Anspach

Der Vohwinkeler STV hat mit dem Kartenresrevierungen für das Testspiel von Handball-Bundesligist Bergischer HC gegen Erstligaaufsteiger ASV Hamm begonnen, das am 6. August (14 Uhr) in der Halle am Nocken stattfindet. „Wir freuen uns, dass der BHC unserer Bitte nachgekommen ist und wieder ein Testspiel bei uns austrägt. Toller Gegner, erstes Testspiel in der Region unter dem neuen Trainer, für die Kids wird Maskottchen Bergi vor Ort sein und nachher gibt es Gelegenheit für Selfies und Autogramme“, wirbt Henrik Gurke von der VSTV-Handball-Abteilung für einen Besuch. Da das Kontingent am Nocken auf 300 Plätze beschränkt ist, rät er, sich früh Karten (10 Euro Erwachsene, 5 Euro Kinder von 5 bis 14 Jahre) zu reservieren. Möglich ist das per Mail an

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort