Woods fällt aus Top 60 der Golf-Weltrangliste

Hamburg (dpa) - Erstmals seit 18 Jahren ist Ex-Spitzenreiter Tiger Woods aus den Top 60 der Golf-Weltrangliste gerutscht. Der 39 Jahre alte Kalifornier wurde im neuen Ranking auf Platz 62 geführt.

Woods fällt aus Top 60 der Golf-Weltrangliste
Foto: dpa

Am Wochenende hatte er wegen Rückenschmerzen die erste Runde in San Diego abgebrochen. Wenn Woods sich nicht bis zum 2. März unter die besten 50 zurückspielt, muss er bei der WGC-Cadillac Championship Anfang März in Miami zuschauen. Das Turnier gewann er bereits sieben Mal.

Mit seinem Sieg in San Diego verbesserte sich der Australier Jason Day in der Weltrangliste um vier Plätze auf Rang vier. Der pausierende Martin Kaymer aus Mettmann ist nach wie vor Elfter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort