Unwetter über Orlando - Woods' Angriff gestoppt

Orlando (dpa) - Ein heftiges Unwetter über Orlando hat Tiger Woods' mögliche Rückkehr auf den Golf-Thron vorerst gestoppt. Wegen Gewitter, heftigen Regenfällen und Sturmböen ist die Schlussrunde des Arnold Palmer Invitational in Florida abgebrochen worden.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Spitzenreiter Woods erst zwei Löcher im Bay Hill Club & Lodge gespielt. Mit einem Sieg beim Einladungsturnier von US-Golf-Legende Arnold Palmer würde Woods nach 125 Wochen wieder Nummer eins der Welt werden.

Die vierte Runde der mit 6,2 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung wird nach Angaben der PGA-Tour am Montag um 15.00 Uhr (MEZ) fortgesetzt. „Das Wetter ist scheußlich und der Platz sieht aus wie ein Schlachtfeld“, twitterte US-Profi Hunter Mahan. Auch der Strom fiel zeitweise in der Umkleidekabine der Spieler aus. Sogar eine Tornado-Warnung war ausgesprochen worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort