Langer feiert 18. Sieg auf der Champions Tour

Duluth (dpa) - Golf-Senior Bernhard Langer hat seine hervorragende Form mit dem 18. Erfolg auf der Champions Tour unter Beweis gestellt. Eine Woche nach dem starken Auftritt beim Masters in Augusta gewann der 55-Jährige aus Anhausen das Turnier in Duluth.

Bei sechs Starts in diesem Jahr auf der US-Senioren-Tour gewann der zweimalige Masters-Champion bereits zum zweiten Mal. Drei weitere Turniere konnte er unter den besten Drei abschließen. „Ich hatte schon einige gute Starts, aber das hier ist schon außergewöhnlich“, sagte der in Florida lebende Langer, der für den Sieg 270 000 Dollar kassierte. Nach drei Runden lag Langer auf dem TPC Sugarloaf in der Nähe von Atlanta mit 206 Schlägen vor dem US-Duo Tom Lehman und Tom Pernice Jr. (beide 209).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort