Cejka 22. beim PGA-Turnier in Memphis

Memphis (dpa) - Der deutsche Golfprofi Alex Cejka hat das PGA-Turnier in Memphis auf dem geteilten 22. Rang beendet. Der 44-Jährige spielte bei der St. Jude Classic eine gute 68er Schlussrunde und verbesserte sich mit insgesamt 276 Schlägen noch einmal um acht Plätze.

Cejka 22. beim PGA-Turnier in Memphis
Foto: dpa

Den Sieg bei der mit sechs Millionen Dollar dotierten Veranstaltung im TPC Southwind sicherte sich Fabian Gomez (267). Für seinen ersten Erfolg auf der US-Tour kassierte der 27-jährige Argentinier rund eine Million Dollar Preisgeld.

US-Star Phil Mickelson präsentierte sich vor der am Donnerstag beginnenden US Open in starker Form. Der 44-Jährige kam bei dem Turnier hinter Gomez und dem Engländer Greg Owen (271) mit 272 Schlägen auf den geteilten dritten Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort