Zwei WSV-Rückrundenspiele verlegt

Wuppertal/Duisburg. Zwei Rückrundenspiele des Wuppertaler SV sind vom Fußballverband Niederrhein (FVN) verlegt worden. Die für Gründonnerstag angesetzte Oberliga-Partie des WSV bei der Reserve vom MSV Duisburg ist um einen Tag auf den 1. April vorgezogen worden und wird um 19.30 Uhr in der Schauinsland-Arena in Duisburg angepfiffen.

Zwei WSV-Rückrundenspiele verlegt
Foto: WSV

Das für den 3. Mai terminierte Spiel des WSV beim Nachwuchs von Rot-Weiss Oberhausen ist auf Dienstag, 5. Mai, gelegt worden. Bereits um 18 Uhr ist Spielbeginn im Niederrheinstadion.

Laut FVN habe die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) die beiden Partien bereits vor geraumer Zeit als Sicherheitsspiele eingestuft und verfügt, dass die Begegnungen aus Sicherheitsgründen in großen Stadien ausgetragen werden müssen. Terminliche Schwierigkeiten hatten dann die Verlegung der Spiele zur Folge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort