WZ TV: Fatmir Vata zieht erste Bilanz beim WSV

Wuppertal. Fatmir Vata ist eine der spektakulärsten Neuverpflichtungen des WSV. Mit 38 Jahren ist er eigentlich im besten Fußballer-Renten-Alter. Gleichzeitig hat der Mann, der in der albanischen Nationalmannschaft und viele Jahre bei Arminia Bielefeld gespielt hat, eine nicht ganz unspannende Fußballer-Vita.

Beim WSV hat er bislang einen guten Eindruck hinterlassen - wenn er denn gespielt hat. Denn zwei Mal hat ihn in der kurzen Zeit bereits das Verletzungspech erwischt.

WZ TV hat mit Fatmir Vata über seine ersten Eindrücke beim WSV gesprochen. Wir wollten wissen, warum es ihn nach Wuppertal gezogen und was er sich für die Saison vorgenommen hat. Außerdem berichtet Vata über seine ersten Gespräche mit den Fans. vezi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort