Fußball-Regionalliga Wuppertaler SV verlängert mit Trainer Hüzeyfe Dogan

Wuppertal · Der 42-Jährige wird den Fußball-Regionalligisten Regionalligisten auch in der kommenden Saison an der Linie anführen.

Hüzeyfe Dogan bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des Wuppertaler SV.

Hüzeyfe Dogan bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des Wuppertaler SV.

Foto: Otto Krschak/OTTO KRSCHAK

Erste Vertragsverlängerung bei Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV für die kommende Saison, in der bisher nur Torwart Sebastian Patzler und Mittelfeldspieler Kevin Pires noch einen laufenden Vertrag haben: Trainer Hüzeyfe Dogan wird beim WSV auch in der Spielzeit 23/24 an der Linie stehen. Das verkündete der Sportliche Leiter Stephan Küsters am Donnerstag. Die bisherige Arbeit von Dogan, der im September 2022 zwei Wochen nach der Trennung von Björn Mehnert übernommen hatte, spreche für sich, so Küsters, der für die kommenden Tage auch Vertragsverlängerungen mit Spielern in Aussicht stellte. In den 167 Liga-Spielen, in denen Dogan bisher an der Line stand, gab es neun Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen, Punkteschnitt: 1,94. Wir berichten noch ausführlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort